Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Markt der Nationen" findet am 20.04.2024 statt.

Wintercup der F2 Jugend

Am vergangenen Sonntag fand in der Soccerhalle Heusenstamm ein hochkarätiges Fußballturnier statt – der Wintercup der Spvgg Dietesheim für die F2 Jugend.

Das Turnier versprach spannende Spiele, und die Soccerhalle bot die ideale Kulisse für die jungen Talente, um ihr Können zu zeigen. Ursprünglich war angedacht auf dem Hauptfeld am Wingertsweg das Turnier auszutragen, auf Grund des Schneefalls fand man aber mit der Soccerhalle eine ideale Lösung um das Turnier dennoch stattfinden zu lassen

Unter den teilnehmenden Mannschaften befanden sich namhafte Teams wie der FC Giessen, Germania 94 Frankfurt, FC Erlensee, Spvgg Oberrad, TSG Neu Isenburg und natürlich die gastgebende Spvgg Dietesheim.

Der Sonntag war geprägt von intensiven Begegnungen und sportlichen Höhepunkten. Die F2 Jugend der Spvgg Dietesheim zeigte sich von ihrer besten Seite und belegte einen beachtlichen 4. Platz.

Besonders herausragend präsentierte sich der FC Giessen, der als stärkste Mannschaft des Turniers hervorging. Die Spiele gegen diese talentierte Mannschaft und auch gegen Spvgg Oberrad waren Höhepunkte des Turniers, in denen die jungen Fußballer ihr Können unter Beweis stellten.

Die Zuschauer konnten sich über packende Duelle und begeisternde Tore freuen, während die Atmosphäre in der Soccerhalle von Fairplay und sportlichem Ehrgeiz geprägt war.

Herzlichen Glückwunsch an den FC Giessen zum verdienten Turniersieg.

Ein großer Dank geht auch an alle teilnehmenden Mannschaften, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft für ein gelungenes Fußballspektakel sorgten. Die Spvgg Dietesheim F2 Jugend kann stolz auf ihre Leistung sein, und wir dürfen uns auf weitere spannende Turniere mit diesen vielversprechenden Nachwuchstalenten freuen.

Wir bedanken uns ebenso bei allen Organisatoren, Helfern und Unterstützern. #StarsvonMorgen

Bilder / Mit Unterstützung von @ChrisHerzingFotografie