Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Fußballwerbetage" findet vom 14.06.2024 bis 16.06.2024 statt.

Winterausflug der Spvgg. Dietesheim

Am vergangenen Samstag machten sich über 33 Mitglieder der Fußballabteilung der Spvgg. Dietesheim auf eine erlebnisreiche Winterfahrt nach Willingen. Die Idee zu diesem Ausflug kam von Hasan Naziyok, einem Spieler aus der Ersten Mannschaft, der vor der Wintervorbereitung die Mannschaften und Unterstützer der Aktiven Mannschaften zu einem gemeinsamen Tag im Schnee motivieren wollte.

Die Reise begann um 8.30 Uhr am Morgen, als sich die Gruppe bei unserem Unterstützer, der Alten Wagnerei, versammelte. Hier wurden die Teilnehmer mit warmen Getränken wie heißem Äppler aus dem Traditionsbembel, Kaffee und frischen Brezeln auf ihre Reise verabschiedet.

Die tolle Äppler Lounge bietete eine tolle Kulisse:

Mit dem Reiseunternehmen Mühlenstadt Reisen aus Mühlheim ging es dann in Richtung Willingen.

In Willingen angekommen, erwartete die Teilnehmer eine bezaubernde Winterlandschaft, die den perfekten Rahmen für einen Tag voller Spaß und Teamgeist bot. Das Ziel des Ausflugs war Siggis Hütte, eine Après-Ski-Hütte am Ende der Ettelsberg Seilbahn in Willingen. Dort angekommen, verbrachte die Gruppe eine gemütliche Zeit und genoss die Atmosphäre.

Nach der Schließung von Siggis Hütte begab sich die fröhliche Truppe in die Stadt Willingen, wo weitere gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer auf sie warteten. Um 18 Uhr machte sich die Gruppe schließlich auf den Rückweg nach Mühlheim, wo sie um 23 Uhr am alten Rathaus ankam.

Die Spvgg. Dietesheim möchte sich herzlich bei der Alten Wagnerei für den warmen Start in den Tag bedanken, bei der Wiener Feinbäckerei Heberer für die leckeren Brezeln und bei Mühlenstadt Reisen für die reibungslose und angenehme Busfahrt.

Bilder von diesem unvergesslichen Tag sind auf den Social-Media-Kanälen der Spvgg. Dietesheim verfügbar. Der Ausflug hat nicht nur den Teamgeist gestärkt, sondern auch bleibende Erinnerungen geschaffen, die die Mitglieder noch lange in ihren Herzen tragen werden.

Weitere Bilder: