Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Saisonabschlussfeier" findet am 30.05.2024 statt.

Vatertagsfest – Ein voller Erfolg!

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Spvgg. Dietesheim,

wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei euch allen bedanken! Das Vatertagsfest 2024 war erneut ein voller Erfolg und wir sind überwältigt von der großartigen Unterstützung, die wir von euch erhalten haben.

Am Wingertsweg strömten wieder über 5000 Menschen zusammen, um gemeinsam bei strahlendem Wetter zu feiern. Unter dem Klang von Jazzmusik, dem fröhlichen Kinderschminken, dem leckeren Foodtruck von Mutti, dem Eiswagen und der Unterhaltungsmusik von Lothar wurde das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt.

Ein besonderer Dank gilt all unseren Helfern, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, um dieses Fest möglich zu machen. Ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre die Organisation und Durchführung eines solch großen Events nicht denkbar. Vielen Dank für die zahlreichen Kuchen- und Salatspenden sowie für eure geleisteten Dienste!

Auch ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die mit ihren großzügigen Beiträgen maßgeblich zum Gelingen des Vatertagsfestes beigetragen haben. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Veranstaltungen auf einem hohen Niveau zu halten und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken.

Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Events und hoffen darauf, auch in Zukunft auf eure großartige Unterstützung zählen zu dürfen. Gemeinsam schaffen wir Großes!

Mit sportlichen Grüßen,

Die Spvgg. Dietesheim