Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Fußballwerbetage" findet vom 14.06.2024 bis 16.06.2024 statt.

Unsere Erste Mannschaft erkämpft sich einen Punkt gegen Kickers Offenbach

Bei warmen 26 Grad, auf dem Kunstrasen und vor knapp 300 Zuschauern erkämpften die Dietesheimer ein 2 zu 2. Gegen die starke Offensive der Offenbacher war es dann auch früh nach einem Eckball die Dietesheimer als Auswärtsmannschaft die mit 1 zu 0 in Führung ging. Payam Khederzadeh brachte die Ecke (5.Minute) direkt zum Tor und die Kickers konnten diese nicht entscheiden klären. Die Kickers erhöhten den Druck konnten aber immer wieder entscheidend von den Abwehrspielern gestört werden. Erst in der 34. Minute nach einem Foul von Atilla Düsünceli war es der Offenbacher Balic der einen Elfmeter verwandelte. Mit 1 zu 1 ging es in die Pause.
In die Zweite Halbzeit starteten die Kickers besser und so war es Veh in der 51.Minute der einen Ball in die Tiefe frei vorm Torwart zum 2 zu 1 verwandeln konnte. Dietesheim gab sich aber nicht auf und mit länger werdenden Spielverlauf spielten sich die Jungs von Peter Hoffmann Chance um Chance heraus. In der 75.Minute war es Naziyok der zum 2 zu 2 ausgleichte. Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden und somit trennten sich beide Mannschaften mit einem Punkt.
Nun kommt es zum wichtigen Spiel um die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation am letzten Spieltag gegen den VFB Offenbach.

Vor dem Spiel gratulierten die Verantwortlichen Peter Hoffmann zu seinem 1111 Spiel als Trainer. Eine beachtliche Leistung.

Das Spiel unserer Zweiten Mannschaft in der Kreisliga A gegen TV Hausen wurde leider abgesagt.

Unsere Dritte spielte gegen Klein Auheim Drei zu Drei. Nach drei Treffern von Brucia in der ersten Halbzeit waren es in der zweiten Halbzeit die Auheimer welche den Spielstand nochmals ausgliechen. Durch das 3 zu 3 verweilen unsere Jungs weiter auf dem 4.Tabellenplatz der Kreisliga C Offenbach. Nächste Woche kommt es dann zum Spiel gegen TV Hausen II.

Bilder vom Spiel gegen den OFC