Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Markt der Nationen" findet am 20.04.2024 statt.

Testspiel Sonntag – News 20.02.2023

Testspiel-Sonntag endet mit einem Sieg und einer Niederlage!

Bei leichtem Wind aber doch trockenen Verhältnissen öffnete erstmals wieder nach der Winterpause unser Kiosk. Auf dem Kunstrasenplatz empfing die zweite Mannschaft die zweite vom @vfboffenbach und unsere Erste testete gegen den A Ligisten aus Zellhausen @sv_zellhausen .

Unsere Zweite kämpfte wacker, schoss drei Tore, musste sich dann aber doch dem Gegner aus Offenbach geschlagen geben. Das Spiel endete mit 6 zu 3.

Für die Erste Mannschaft ging es heute gegen den Tabellen Dritten aus der Gruppe2 der Kreisliga. Bei der Mannschaft von Dietesheim fehlten einige Verletzte oder kranke Spieler. Die erste Halbzeit blieb ohne Tor und erst in der zweiten Halbzeit konnte Dietesheim seine Überlegenheit in Tore ummünzen. Manav traf in der 47. Minute kurz nach seiner Einwechslung. Sondergeld und Jung (nach einer tollen Vorarbeit von Düsünceli) legten in Minute 53 und 57 erfolgreich nach. Mitsopolus und Khederzadeh schraubten dann in der 60, 86 und 90. Minute das Ergebnis final auf 6 zu 0.

Anbei findet ihr ein paar Spieler und ein kleiner Mitschnitt der Tore folgt zeitgleich.

#testspiel #fussball #dietesheim #mühlheim #amateurfussball #kreisliga #kreisligaoffenbach