Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Markt der Nationen" findet am 20.04.2024 statt.

Testspiel Sonntag – News 05.02.2023

Zwei Spiele am Wingertsweg enden jeweils 1 zu 1!

Unsere Dritte Mannschaft empfing um 11 Uhr die zweite Mannschaft vom @Gemaa Tempelsee. Bei starkem Regen endete die Partie nach 90 Minuten 1 zu 1. Dietesheim ging früh in Führung durch ein Eigentor musste aber zur 31te Minute den Ausgleich hinnehmen.

Unsere Erste Mannschaft empfing im zweiten Freundschaftsspiel um 14.30 Uhr den zweiten Kreisoberligisten aber diesmal aus der Staffel Hanau. Mit @kewa_wachenbuchen kam eine körperlich robuste Mannschaft an den Wingertsweg. Dietesheim versuchte früh das Heft des Spiels in die Hand zu nehmen und ein gutes Spiel dem Gegner durch zielgerichtetes Kombinationsspiel aufzudrücken.

Einige gute Kombinationen zeigte die Elf von Trainer Hoffmann doch der ersehnte Treffer blieb aus. Wachenbuchen machte das clever und konterte mit der ersten Chance in der 28ten Minute zum Treffer.
Dietesheim ließ sich nicht vom Spiel abbringen und behielte das Heft des Handelns weiter in der Hand. Erst nach der Halbzeit und mit zunehmenden Druck erzielte @ati_d.21 den erwünschten Ausgleich in der 72ten Minute. So endete auch das Spiel.

Schaut euch gerne den Kurzen Einblick aus unserer Kabine in unserer Story an und lasst gerne einen Like für die Bilder da.

#Fussball #dietesheim #muehlheim #kreisoberliga #hanau #kreisoberligahanau #kreisoberligaoffenbach