Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Heimspiel" findet am 03.10.2023 statt.

SpVgg. Dietesheim E2 beendet Saison mit Derbysieg

Am 03.06.23, Anpfiff 10.30 Uhr bestritt die E2 ihr letztes Saisonspiel in der 4. Kreisklasse Offenbach.

Zum Finale ging es auswärts nach Lämmerspiel. Gegner war die ebenfalls die E2, die vor dem Spieltag 2 Plätze vor uns in der Tabelle stand (TSV Lämmerspiel war 3., wir 5.).

Beide Mannschaften starteten quasi in Bestbesetzung. Die Sportvereinigung ging das Spiel mit einer taktischen Umstellung in einem 1-2-2-1 an. Unsere Jungs konnten das Spiel von Anfang an dominieren und kauften ihren Gegner zügig jeden Schneid ab. Durch starkes Aufbauspiel, konsequente Mittelfeldsdominanz und schnelles und konsequentes Spiel nach vorne war der 6:0 Sieg zu jeder Zeit ungefährdet und auch in der Höhe absolut verdient. Wir werden nun versuchen, diese hervorragende Spielweise und die gute Stimmung mit in die anstehenden Turniere zu übernehmen!