Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Fußballwerbetage" findet vom 14.06.2024 bis 16.06.2024 statt.

Neun Punkte zum Auftakt in die neue Saison

Spielbericht 1 Mannschaft: Dietesheim triumphiert über TSV Dudenhofen mit 6:2

In einem spannenden Fußballspiel trafen die Mannschaften von Dietesheim und TSV Dudenhofen in der Kreisoberliga Offenbach aufeinander, das mit einem klaren Sieg für die Gastgeber endete. Die Zuschauer wurden von Beginn an mit einer beeindruckenden Leistung auf dem Spielfeld belohnt, bei der Dietesheim die dominierende Mannschaft war.

Schon früh in der 9. Minute eröffnete Payam Khederzadeh das Torfestival für Dietesheim. Mit einem präzisen Schuss überwand er den TSV Dudenhofen Torhüter und brachte sein Team in Führung. Khederzadeh war erneut zur Stelle in der 24. Minute und erhöhte den Vorsprung auf 2:0. Die Offensivbemühungen von Dudenhofen wurden von der Dietesheimer Abwehr gut kontrolliert, was zu wenigen gefährlichen Torchancen führte.

Rafael Mitsopolus setzte das Torspektakel in der 31. Minute fort, als er den Ball im gegnerischen Netz versenkte und die Führung auf 3:0 ausbaute. Hasan Naziyok traf im Anschluss noch drei weitere Mal und schraubte das Ergebnis auf 6 zu 0. Im Anschluss und das wird sicherlich auch die Kritik des Trainerteams rund um Peter Hoffmann sein, schwindete die Konzentration und man ließ Dudenhofen zwei mal glücklich zu einem Tor kommen

Insgesamt war es ein packendes Fußballspiel, in dem Dietesheim seine Stärken auf dem Platz eindrucksvoll unter Beweis stellte und am Ende mit einem klaren Sieg belohnt wurde.

Spielbericht 2. Mannschaft: Dietesheim besiegt SVG Steinheim mit 6:1

Dietesheim und SVG Steinheim trafen in einem spannenden Fußballspiel aufeinander, das mit einem klaren 6:1-Sieg für Dietesheim endete. Von Anfang an zeigte Dietesheim seine Überlegenheit.

Julius Richter eröffnete das Torfestival bereits in der 11. Minute. Marcel Reichl erhöhte in der 28. Minute auf 2:0. Richter war erneut erfolgreich in der 43. Minute. Die zweite Halbzeit begann genauso stark für Dietesheim, mit einem Treffer von Benjamin Maul in der 52. Minute. Richter vollendete seinen Hattrick in der 55. Minute.

Steffen Oeler erzielte in der 83. Minute den Anschlusstreffer für SVG Steinheim.

Dietesheim überzeugte mit einer beeindruckenden Leistung, während SVG Steinheim tapfer kämpfte, jedoch gegen die Überlegenheit von Dietesheim wenig ausrichten konnte.

Spielbericht 3. Mannschaft: Dietesheim bezwingt SVG Steinheim III in hart umkämpftem Duell – 3:2

Ein packendes Fußballspiel zwischen dritten Dietesheimer und der dritten Mannschaft von SVG Steinheim fand statt, bei dem Dietesheim am Ende mit einem knappen 3:2-Sieg triumphierte.

Die Begegnung startete mit einem Paukenschlag, als Oster von Dietesheim bereits in der 1. Minute das Tor zum 1:0 erzielte. Doch die Freude über die Führung währte nur kurz, denn in der 2. Minute glich Schuerer für Steinheim aus und brachte die Partie wieder in die Balance.

Beide Mannschaften kämpften um die Kontrolle und versuchten, die Oberhand zu gewinnen. In der 10. Minute gelang di Secli von Dietesheim ein wichtiger Treffer, der seine Mannschaft erneut in Führung brachte. Doch die Antwort von SVG Steinheim ließ nicht lange auf sich warten. In der 29. Minute erzielte Malannata den Ausgleich zum 2:2.

Dietesheim gab sich jedoch nicht geschlagen und drängte weiterhin auf die Führung. Ihr Angriffswille zahlte sich aus, als al Frayeh in der 35. Minute das Netz für Dietesheim zum 3:2 erzittern ließ. Mit diesem knappen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit brachte keine weiteren Tore, obwohl beide Mannschaften hart kämpften und um jeden Ballbesitz rangen. SVG Steinheim III versuchte mit aller Kraft, den Ausgleich zu erzielen, während Dietesheim die Führung verteidigte.

Trotz der Bemühungen von SVG Steinheim blieb der Spielstand unverändert, und Dietesheim konnte sich am Ende über den 3:2-Sieg freuen.

Am Abend begaben sich die drei Mannschaften zu einem geselligen Ausklang auf die Kerb in Dietesheim. Die drei Siege wurden ausgiebig gefeiert.

Vielen Dank für eure Unterstützung:

#Wir danken Jürgen Rau herzlich für die großzügige Spende von Spieltagsbällen für unsere Erste und Zweite Mannschaft. Die Unterstützung stärkt unsere Vereinsarbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
#Die Erste Mannschaft möchte auch Günther Vater erneut ihren Dank aussprechen, der nach dem Spiel erneut eine großzügige Spende in die Mannschaftskasse überreichte.