Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Fußballwerbetage" findet vom 14.06.2024 bis 16.06.2024 statt.

Heimspiel – News Sonntag 12.03.2022

Erster Heimspieltag endet in Dietesheim mit Zwei Siegen!

Unsere Dritte Mannschaft startete heute morgen zum Spiel gegen @tsv_kleinauheim um 11 Uhr! Bei leichtem Schnee- und Regenfall konnte sich die Mannschaft von Trainer Orhan mit 2 zu Null durchsetzen. In der 9 Minute erzielte Brucia das 1 zu 0 und Lichtenhahn konnte in der 79. Minute auf 2 zu 0 erhöhen.

Unsere Zweite Mannschaft spielte anschließend um 13 Uhr gegen @tus1880froschhausen und musste sich nach einer sehr guten ersten Halbzeit und einer Führung von 2 zu 0 schlussendlich doch mit 3 zu 2 geschlagen geben. Die Tore erzielte für Dietesheim in der 12 und 42. Minute Ahmet Bayram nach toller Vorarbeit seiner Mannschaftskollegen.

Um 15 Uhr folgte dann das Erstmannschaftsspiel auf dem Hauptfeld und geöffneten Kiosk gegen @susgo_offenthal . Ein Spiel auf schwerem Geläuf mit vielen Zweikämpfen aber schlussendlich gutem Ende für unsere Mannschaft. Mit 4 zu 1 konnte die Mannschaft von Peter Hoffmann und Erdo Arnitali an der Spitzengruppe der Kreisoberliga dran bleiben.

In der Ersten Halbzeit war es Naziyok, Khederzadeh und Mitsopolus welche auf 3 zu 0 Dietesheim in Führung brachten. In der 44. Minute verkürzte Offenthal auf 3 zu 1. Zwar versuchte der Gegner in der zweiten Halbzeit den Druck zu erhöhen, durch einen weiteren Konter sicherte Mitsopolus und Khederzadeh aber den Endstand mit 4 zu 1.

#kreisoberligaoffenbach#amateurfussball#fussball#sport#gemeinschaft