Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Markt der Nationen" findet am 20.04.2024 statt.

Testspiel Sonntag – News 12.02.2023

Erste Mannschaft schlägt sich beim FC Langen wacker!

Heute standen weitere Freundschaftsspiele auf dem Programm! Unsere Dritte startete Zuhause gegen DJK Eintracht Steinheim und gewann sicher mit 8 zu Null.

Unsere Zweite testete auswärts gegen die SKG Rumpenheim und verlor dabei mit 4 zu 0. Die Tore vielen in der 10,  22, 40 und 80 Spielminute.

Unsere Erste trat Auswärts in Langen beim Gruppenligisten zum Freundschaftsspiel an. Schon im letzten Sommer testete man gegen die Mannschaft von Marco Betz.  Auch diesmal versprach es eine körperlich intensive Partie zu werden. In der 10. Minute ging der FC Langen durch einen Eckball und anschließenden Kopfball von Wolfarth in Führung. Die Mannschaft von Peter Hoffmann musste sich kurz schütteln, entwickelte dann aber trotz diversen Ausfälle einen Zug zum Tor.

Payam Khederzadeh erzielte in der 34ten Minute durch einen sehenswerten Schuss den Ausgleichtreffer. In der zweiten Halbzeit war es dann Kofi Asamoah mit einem Traumpass auf Rafael Mitsopolus, welche den Spielstand sogar auf 2 zu 1 ausbauten. Langen erhöhte dann den Druck und konnte schlussendlich das Spiel wieder drehen. In der 80. und 87. Minute war es Mola der Langen auf die Siegerstraße brachte.


#langen #fussball #dietesheim #amateure #kreisoberliga #gruppenliga #offenbach #kreisoffenbach