Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Umbau des Jugend-Verkaufswagen" findet am 31.12.2023 statt.

E-Jugend verliert im Viertelfinale

Im Achtelfinale des Kreispokales war die E Jugend bei der SpVgg Neu-Isenburg zu Gast. Bei toller Atmosphäre mit Flutlicht wurde das Spiel pünktlich um 18 Uhr angepfiffen.

Die Gastgeber beherrschten die ersten 25 Minuten und gingen verdient mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff hatten wir zwei gute Chancen für den Anschlusstreffer. Beiden wurden leider nicht genutzt. Die SpVgg Neu-Isenburg übernahm danach wieder das Spiel und erhöhte in der 40. Minute verdient auf 3:0. Wir konnten unsere weiteren Chancen leider nicht im Tor unterbringen. Kurz vor Spielende erhöhte der Gastgeber nochmal mit zwei schnellen Toren auf 5:0. Nach 50 Minuten wurde pünktlich vom Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen. 

Wir gratulieren der E Jugend von der SpVgg Neu-Isenburg und deren Trainer zu einem starken Spiel und dem Weiterkommen ins Viertelfinale des Kreispokales.

Details:

Spvgg. Neu-Isenburg – Spvgg. Dietesheim Ergebnis: E-Junioren Kreispokal – E-Junioren – 08.11.2023 (fussball.de)

Aufstellung: