Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Freundschaftsspiel" findet am 25.07.2024 statt.

Dietesheimer trotzen schlechtem Wetter

Nach einem großen Hin und Her fanden die Spiele unserer II. und I. Mannschaft gegen TV Hausen I. und II nun doch statt. Der Verband entschied kurzfristig am Samstagmorgen nach der Meldung der Hausener, dass ihr Platz unbespielbar sei, das Heimrecht zu tauschen. Bei ströhmenden Regen holten die Dietesheimer Jungs dennoch sieben Punkte.

III. Mannschaft Spielbericht

In einem mit Spannung erwarteten Topspiel der Kreisliga C trafen Dietesheim III und Heusenstamm II aufeinander. Beide Teams lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch. Dietesheim ging in der 40. Minute durch Di Secli in Führung, doch Heusenstamm glich in der 42. Minute durch Omerovic aus. In der zweiten Halbzeit konnte sich der Torhüter Dominik Schenk zweimal stark auszeichnen. Damit rutschte Dietesheim auf den zweiten Tabellenplatz. Das Spiel endete unentschieden, und die Teams teilten sich die Punkte. Ein spannender Fußballkrimi mit einem gerechten Ergebnis.

II. Mannschaft Spielbericht

Bereits in der 7. Minute brachte Torjäger Julius Schmidt die Heimmannschaft in Führung, als er den Ball gekonnt im Netz des Gegners versenkte. Dieser frühe Treffer sorgte für Jubelstimmung bei den Dietesheim-Fans und verschaffte der Mannschaft einen wichtigen Vorsprung.

Doch der Aufsteiger TV Hausen II zeigte sich keineswegs beeindruckt und zeigte eine starke Leistung. In der 37. Minute gelang es Halis Benzer, den Ausgleich zu erzielen. Seine gute Leistung brachte den Aufsteiger zurück ins Spiel und sorgte für Spannung auf dem Platz.

In der zweiten Halbzeit setzte Dietesheim erneut auf ihr präzises Kombinationsspiel, das bereits in der Vergangenheit für Erfolg gesorgt hatte. In der 64. Minute war es dann Soldevilla, der mit einem präzisen Kopfball nach einer großartigen Flanke von Sezer Bayram das 2:1 erzielte. Die Freude bei Dietesheim kannte keine Grenzen, und die Führung wurde erfolgreich verteidigt.

Mit diesem wichtigen Sieg kommt die zweite Mannschaft von Dietesheim wieder in Fahrt und behauptet ihren starken zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B.

I. Mannschaft Spielbericht

In einem einseitigen Spiel setzte sich Dietesheim deutlich mit 11:0 gegen TV Hausen I durch. Schon zur Halbzeit führte Dietesheim mit 5:0, was die hervorragende Einstellung der Mannschaft von Trainer Peter Hoffmann unterstrich.

Nach dem Seitenwechsel setzte Dietesheim sein dominantes Spiel fort und erzielte weitere 6 Treffer. Der strömende Regen konnte die Spielfreude der Mannschaft nicht dämpfen, und sie bot den 80 Zuschauern ein echtes Spektakel.

Die Torschützen des Spiels waren viermal Hasan Naziyok, dreimal Rafael Mitsopolous, sowie Payam Khederzadeh zweimal, Sebastian Röhl und Elon Derguti je einmal. Dietesheim zeigte sich in glänzender Form und ließ TV Hausen keine Chance.

In der kommenden Woche geht es weiter mit einem Derby gegen TSV Lämmerspiel.

Spieltagsinterview mit Hasan und Atilla

https://www.facebook.com/watch/?v=657025176615931