Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Saisonabschlussfeier" findet am 30.05.2024 statt.

Bericht vom Wochenende

Unsere I. Mannschaft war am Wochenende in der Kreisoberliga Offenbach spielfrei. Weiterhin befindet man sich auf dem Zweiten Tabellenplatz und nun am kommenden Wochenende kommt es gegen den VFB Offenbach zum entscheidenden Spiel um eine mögliche Teilnahme an der Aufstiegsrelegation.

Unsere II. Mannschaft traf am Sonntag auf die TUS Klein-Welzheim. Gegen den Tabellennachbarn waren es die Dietesheimer welche in der 29. Minute durch Ahmet Bayram in Führung gingen. Marco Garic erhöhte in der 38 Minute kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Nach der Halbzeit zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeter Punkt doch unser Torhüter Marc Madsen konnte das Tor verhindern. Die Entscheidung brachte erneut Marco Garic in der 84. Minute in dem er auf 3:0 erhöhte.

Unsere III. Mannschaft traf am Wochenende auf den TV Hausen II verlor aber deutlich mit 9:0 gegen den Tabellen 2. aus Hausen. Für die Dietesheimer ging es um nicht mehr viel, denn den 3. Tabellenplatz und damit eine mögliche Relegation zur Kreisliga B kann rechnerisch nicht mehr erreichen.
Vor der Partie wurde der langjährige Dietesheimer Torhüter Lucas Kimmel durch Omar Badwan (Spieler 2.Mannschaft) verabschiedet. Er war zu TV Hausen gewechselt.

Unsere D. Jugend nahm auch am Wochenende am Spargelfestturnier in Niederrodenbach teil. Dort belegte man mit einer top Mannschaftsleistung und bei sehr warmen Temperaturen einen starken dritten Tabellenplatz. Bei 12. teilnehmenden Mannschaften erspielten die Dietesheimer drei Siege und drei Unentschieden. Kein einziges Mal musste man sich aber geschlagen geben.

Bilder vom Wochenende