Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Freundschaftsspiel" findet am 25.07.2024 statt.

Auswärtsspiel – News Sonntag 05.03.2022

Erster Spieltag nach der Winterpause mit Zwei Stadtderbys und einem Spiel bei der Wiking in Offenbach!

Unsere Dritte Mannschaft machte heute den Aufschlag zum Derby in Lämmerspiel. Gegen die Dritte Mannschaft von @tsvlaemmerspiel_abt.fussball stand es zur Halbzeit 3 zu 1. Nach der Pause gelangen den Dietesheimer zwar noch drei Tore am Ende ging die Partie aber 6 zu 4 für Lämmerspiel aus. Damit zieht Lämmerspiel um einen Platz an Dietesheim vorbei und unsere Jungs belegen den aktuell vierten Platz!

Die zweite Mannschaft trat ebenfalls in Lämmerspiel zum Derby um 13 Uhr auf dem Kunstrasen an. Die Mannschaft von Trainer Seidewitz musste aber früh in der 24. Minute das 0 zu 1 hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Lämmerspiel auf 0 zu 2. Trotz einem Aufbäumen nach der Halbzeit schaffte Lämmerspiel in der 73. Minute das Ergebnis nochmals nach oben anzupassen, eh es in der 88. Minute den Schlusspunkt durch den Lämmerspieler Bormann 0 zu 4 gab.

Unsere 1.Mannschaft musste zum Auswärtsspiel nach Offenbach zur Wiking @sg_wiking_03_herren / @sgwikingoffenbach . Am WienerRing gab es auf dem Kunstrasen ein scheinbar deutliches 0 zu 4 für die Mannen von Peter Hofmann. Auf dem schwierigen Geläuf war es früh Payam Khederzadeh der dem Torhüter in der 17. Minute ablief und zum 1 zu 0 einschob. Mit mehr Sicherheit im Rücken war es dann kurz vor der Halbzeit Hasan Naziyok der taktisch wichtig auf 2 zu 0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit versuchte Wiking das Heft in die Hand zu nehmen, doch auch hier war es Hasan der taktisch gut zu 62. Minute auf 3 zu 0 erhöhte. Die Mannschaft spielte es nun clever weiter und das letzliche 4 zu 0 machte Kapitän Rafael Mitsopolus nach toller Zuarbeit von Michael Tsantidis in der 67. Minute.

Nächste Woche freuen wir uns auf den Ersten Heimspielsonntag und öffnen unsere Tore um 11 Uhr zum Spiel unserer Dritten Mannschaft. Im Anschluss spielen Mannschaft 2 und 1 um jeweils 13 und 15 Uhr. Bis dahin – Schaut vorbei!

#fussball#amateurfussball#kreisoberligaoffenbach#kreisoberliga