Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Markt der Nationen" findet am 20.04.2024 statt.

Auswärtsspiel – News Sonntag 19.03.2022

Zwei Niederlagen und ein Sieg bei Auswärtsspielen unserer Schwarz Gelben!

Unsere Dritte verliert in Steinheim mit 3 zu 0. Zwei Tore des Gegners in der Ersten Halbzeit durch Günther und Birkefeld bringen Steinheim auf die Siegerstraße. In der zweiten Halbzeit folgte dann durch Richter in der 66. Minute der Endstand.

Die Zweite Mannschaft verliert in Hainstadt deutlich mit 9 zu 1 und hält damit an Ihrem Negativtrend fest. Hainstadt machte früh in der Ersten Halbzeit Druck und wurde dafür früh in Minute 4, 11, 15, 16 mit 4 Treffern belohnt. Zur 42 Minute folgte dann der 5. Treffer. Vor der Halbzeit war es dann Bayram der zum 5 zu 1 verkürzten konnte. Die Partie endete mit 9 zu 1 für Hainstadt und damit wartet die Mannschaft von Seidewitz weiter auf einen ersten Punkt in der Rückrunde.

Unsere Erste Mannschaft konnte in Dietzenbach ein wichtiges Spiel in der ersten Halbzeit früh entscheiden. Es war die Dietesheimer Offensive mit zwei Treffern von Sondergeld und Mitsopolus aber auch die seit mehreren Wochen stark aufspielenden Düsünceli und Naziyok ,die in den ersten 45 Minuten das Spiel früh mit 6 zu 0 entschieden. Das Trainerteam um Hoffmann und Arnitali konnten genau die noch am Freitag trainierten Spielzüge feiern. Durch den Sieg von Dietesheim rutscht man auf den dritten Platz in der Tabelle vor und ist nur ein Punkt hinter dem Tabellen Zweiten in der Kreisoberliga Offenbach.

#kreisligaoffenbach#kreisoberligaoffenbach#dietesheim