Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Freundschaftsspiel" findet am 25.07.2024 statt.

Auswärtsspiel – News – Sonntag 07.05.2023

Erste Mannschaft rückt auf Zweiten Tabellenplatz vor!

Unsere 3. Mannschaft war spielfrei am Wochenende.

Unsere 2. Mannschaft verliert bei der JSK Rodgau II leider mit 5:2 und erhält damit leider einen weiteren Schlag im Abstiegskampf der Kreisliga A Offenbach.
Bereits in der 4. Minute war es der Rodgauer Andre Thomas der seine Mannschaft auf 1:0 in Führung brachte. Weitere Treffer folgen in 10. und 32. Minute durch Bouhaddouz und Thomas. Eric Heidmann verkürzte in der 33.Minute auf 3:1. Erneut war es aber Bouhaddouz der erneut für die Rodgauer netzte und auf 4:1 kurz vor der Halbzeit erhöhte.
Nach der Halbzeit konnte sich die Mannschaft von Alex Seidewitz fangen und erst in der 78 Minute erhöhte Wurzel für Rodgau auf 5:1. Jannis Mitsopoulos konterte in der 82. Minute nochmals für Dietesheim und brachte unsere Jungs auf 5:2 ran. Leider gewann zeitgleich der Tabellennachbar Ilrida Offenbach womit der Relegationsplatz nun 4.Punkte von den Dietesheimern liegt.

Das Spiel unserer 1. Mannschaft stand ganz unter dem Deckmantel eines Arbeitssieges. Bei der Teutonia Hausen stand bereits am Samstag das Topspiel in der Kreisoberliga an. Unsere Dietesheimer trafen auf Teutonia Hausen bei denen man im Hinspiel noch mit 2 zu 0 geschlagen geben mussten.
Die Mannschaft von Peter Hoffmann und Erdo Arnitali nahm sich eine Wiedergutmachung vor es sollte sich aber ein  Kampfspiel über 90 Minuten ergeben.
Die ersten Minuten waren es die Hausen’er die früh mit ihren zwei Stürmern Druck auf die Dietesheimer Abwehr ausübten. Erst in der 30 Minute war es nach einem tollen Zuspiel von Atilla Düsüncelli, Payam Khederzadeh und Rici Novais, der Torschütze Rafael Mitsopolus, der den Führungstreffer zur Halbzeit herstellte.
Die Zweite Halbzeit war nicht weniger spannend und folgte weiterhin dem Motto. Erst in der 70 Minute konnte Sebastian Röhl den Spielstand auf 2 zu 0 erhöhen nachdem er einen Freistoss mit dem Kopf vollenden konnte. Die anschließende Druckphase der Teutonen überstanden die Dietesheimer. Somit festigen die Dietesheimer den zweiten Platz und verweilen damit immer noch auf dem Relegationsplatz.

Auf unseren Social Media Kanälen findet ihr die Spieltagsinterviews mit Atilla Düsüncelli und Jannis Mitsopolus.

Hier folgen noch ein paar Bilder.