Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Markt der Nationen" findet am 20.04.2024 statt.

„Alte Wagnerei“ wird neuer Partner 2024

Aufregende Partnerschaft zwischen Spvgg. Dietesheim und der „Alten Wagnerei“

Mit großer Freude teilen wir Ihnen mit, dass die Spvgg. Dietesheim ab sofort eine aufregende Partnerschaft mit der „Alten Wagnerei“ aus Mühlheim eingegangen ist.

Diese vielversprechende Zusammenarbeit verspricht zahlreiche spannende Möglichkeiten im Jahr 2024.

Stefan Sondergeld, Abteilungsleiter Fußball zeigt sich begeistert von der neuen Partnerschaft: „Die Alte Wagnerei als Partner für das Jahr 2024 zu gewinnen, erfüllt uns mit Stolz. Diese Kooperation eröffnet uns nicht nur die Tür zu innovativen Konzepten, sondern stärkt auch die Bindung zwischen unserem Verein und der örtlichen Gemeinschaft.“

Die Alte Wagnerei wird nicht nur als Werbebandenpartner sichtbar sein, sondern auch im Bereich Social Media aktiv mitwirken.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation und blicken zuversichtlich in das Jahr 2024!

Über die „Alte Wagnerei“ aus Mühlheim:

Die Alte Wagnerei ist ein Apfelwein-Lokal in Mühlheim am Main mit einer großén Vielfalt regionaler Küche. Mit Leidenschaft wird gekocht, stets frisch und mit Zutaten aus der Nachbarschaft. Ein mit dem „Frankfurt geht aus“-Preis ausgezeichneter Biergarten bietet die ideale Kulisse, um allein, mit Freunden oder der Familie zu verweilen.

Homepage: Das rustikale Restaurant im Haus mit Erker | Alte Wagnerei