Herzlich Willkommen bei der Fussball-Abteilung der Sportvereinigung Dietesheim e.V.

Wichtige Information Die Veranstaltung "Freundschaftsspiel" findet am 25.07.2024 statt.

3000 Besucher auf den Fußballwerbetagen!

Auch in diesem Jahr war unser Nachwuchsfußballturnier ein großartiger Erfolg. Über 3.000 Besucher begrüßten wir auf unserem Sportplatz, und 900 Kinder kämpften begeistert um Pokale und Medaillen. Ein besonderes Highlight war das Soma- und Hobbyturnier, das die Zuschauer gleichermaßen erfreute. Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern für diese unvergesslichen Tage und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

unsere Jugendleitung meldet sich zu Wort:

Liebe Eltern, Trainer, Spieler, Schiedsrichter und ehrenamtliche Helfer,

wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken, die dazu beigetragen haben,
dass unsere Fußballwerbetage ein großer Erfolg waren. Dank eurer unermüdlichen Unterstützung und eures Engagements konnten wir neun spannende Turniere veranstalten, bei denen 900 Kinder
ihr Können zeigen konnten. Mit 3000 Besuchern haben wir ein großartiges Publikum gehabt, das die Spiele begeistert verfolgt hat.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die ihre Kinder tatkräftig unterstützt und motiviert haben. Ohne eure Bereitschaft und Mithilfe wäre dieses Event nicht dasselbe gewesen. Unser Dank geht auch an die Trainer, die mit viel Geduld und Fachwissen dafür gesorgt haben, dass die Kinder nicht nur sportlich, sondern auch persönlich wachsen konnten. Ihr habt einen großartigen Job gemacht!


Wir möchten auch den Schiedsrichtern danken, die mit ihrem Einsatz für faire und spannende Spiele gesorgt haben. Eure Arbeit ist von unschätzbarem Wert und wir wissen eure Mühe sehr zu schätzen.


Zuletzt möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern danken, die im Hintergrund so viel geleistet haben – sei es bei der Organisation, der Verpflegung oder der Durchführung der Turniere. Eure Hilfe war unverzichtbar und wir schätzen eure Bemühungen sehr.


Wir freuen uns schon auf die nächste in Zukunft auf eure Unterstützung zählen können.
Mit sportlichen Grüßen,

Platzierungen

Soma:
1. Spvgg. Dietesheim Soma
2. TV Hausen Soma
3. Germania Niederrodenbach
4. FC Überkick
5. FC Karben
D Jugend:
1. SKG Rodgau D2
2. Dörnigheimer SV
3. SG Bornheim Grün Weiß
4. Gemaa Tempelsee D1
E1 2013:
1. Spvgg. Dietesheim
2. SUGO Offenthal
3. TSV Rembrücken 1895
4. FC Germania Enkheim
5. Germania Bieber
6. FC Langen
7. JSG Karben
8. JFV Hainburg Seligenstadt
Hobby:
1. 3. Halbzeit Seligenstadt
2. Future 24
3. FC Ausländer
4. Team Holzbeine
E2 2014:
1. 1. FC Erlensee
2. MTK- Kreisauswahl
3. Spvgg Dietesheim E2
4. Spvgg. Dietesheim E3
5. FC Langen
6. SG Wiking Offenbach E2
7. FC Dietzenbach E2
8. JSG Ortenberg
F1 2015:
1. Karben SV 1890
2. SG Bornheim Grün Weiß 19945
3. SG Wiking Offenbach F1
4. JSG Dorfelden
F2 2016:
1. Spvgg. Frankfurt Oberrad
2. TSV Dudenhofen
3. BSC Schwarz/weiß Frankfurt
4. Rot Weiß Frankfurt
5. FC Bayern Alzenau
6. Gemaa Tempelsee
7. Germania Weilbach
8. FV 06 Sprenglingen F4
Anzahl Mannschaften:
Jahrgang 2018 = 14 Teams (G Jugend)
Jahrgang 2017 = 14 Teams (G Jugend)
Jahrgang 2016 = 12 Teams (F Jugend)
Jahrgang 2015 = 12 Teams (F Jugend)
Jahrgang 2014 = 14 Teams (E Jugend)
Jahrgnag 2013 = 13 Teams (E Jugend)
Jahrgang 2012/2011 = 11 Teams (D Jugend)
Hobby = 11 Teams
Soma = 5 Teams